Möchten Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter außerhalb der oben angegebenen Besuchszeiten sprechen, können Sie gerne telefonisch einen individuellen Termin vereinbaren.
Sie haben eine Frage oder ein Anliegen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter der zentralen Rufnummer Tel.: +49 421 361 74744.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgertelefons helfen Ihnen gerne weiter und verbinden Sie mit dem richtigen Ansprechpartner.
Für Überweisungen benutzen Sie bitte die folgenden Bankverbindungen:
In Personalangelegenheiten geben Sie bitte unter Verwendungszweck auch Ihre Personalnummer an.
Wenn Sie nur einen Brief oder Antrag abgeben möchten, ist es nicht nötig, Ihre Sachbearbeiterin oder Ihren Sachbearbeiter persönlich aufzusuchen. Sie können Dokumente auch in den Briefkasten der Pförtnerloge im Eingangsbereich oder außerhalb unserer Öffnungszeiten in den Briefkasten links neben dem Eingang des Hauptgebäudes Schillerstraße 1 einwerfen.